Der neue Vorstand der Mattenbach-Allianz
 

Stehend von Links nach Rechts:

Gabi Stritt (Gemeinderätin SP), Sonja Bolla (Siedlungsarbeit MEG Grüzefeld), Anja Gossel (Vorstand Elternrat Schule Schönengrund)

Sitzend von Links nach Rechts:

Marco Müller (Hausverein Hörnlistr. 16 und Elternforum Gutschick), Sämi Müller (Pfarrer Chile Grüze und Präsident Treff Gutschick)

 


News


Geglückte 1. Generalversammlung und bereits 16 Mitglieder!

Am 17. Mai 2022 fand die allererste Generalversammlung der neu gegründeten Mattenbach-Allianz statt. Mitglieder und Interessierte verabschiedeten dabei die Statuten, wählten den Vorstand sowie das Co-Präsidium, stimmten dem ersten Budget zu, setzten den Mitgliederbeitrag fest und bestimmten eine Revisionsstelle.

Nach den vereinsrechtlichen Angelegenheiten erfolgte von der Fachstelle Energie ein inforeicher Einblick in relevante Energiethemen im Stadtkreis Mattenbach.

Abgerundet wurde die geglückte erste MgV mit einen Rundgang durch die Räumlichkeiten des Kultur- und Gewerbehauses Zeughaus1, sowie bester Verköstigung im Lokal (Bar, Brocki und Galerie in einem), wo die Versammlung auch abgehalten wurde.

Wir freuen uns, aktuell mit 16 Mitgliedern die Mattenbach-Allianz angerollt zu haben!