Veloparcours entlang geplanter Bauprojekte
Am Samstag 25. Mai 2024 führt die Mattenbach-Allianz einen Veloparcours für Interessierte zu geplanten Bauprojekten im Stadtteil Mattenbach durch...
Eingabe kommunaler Richtplan
Die AG Veloschnellroute und Bachrevitalisierung Mattenbach fordert die Entfernung der Veloschnellroute aus dem Richtplan...
Mitgliederversammlung 3. Oktober 2023
Herzliche Einladung zur vierten MgV im Garderobengebäude Talgut (Hörnlistrasse 31, Winterthur)
Medienmitteilung Veloschnellroute
Medienmitteilung Veloschnellroute
3 Arbeitsgruppen gegründet
An der gut besuchten dritten General- und Mitgliederversammlung der Mattenbach-Allianz wurden die ersten 3 Arbeitsgruppen eingesetzt. "Die Arbeitsgruppen bilden das Filetstück der Mattenbach-Allianz." Mit diesen Worten bekräftigte Sämi Müller (Co-Präsidium) die Wichtigkeit der nun bestätigten Arbeitsgruppen.
GV 2023 und 3. Mitgliederversammlung am 9. Mai 19:30 uhr
Am Dienstag, 9. Mai 2023, lädt die Mattenbach-Allianz um 19.30 Uhr zur Generalversammlung GV 2023 und 3. Mitgliederversammlung MgV in den Quartiertreff «Wildbach-Langgass», Wildbachstrasse 18, Winterthur ein. Der Vorstand freut sich, neben dem statutarischen Teil auch zum spannenden Thema «Projekt Demokratie und Migration» einen Themeninput präsentieren zu können.
Generalversammlung 2023
Schon mal zum Vormerken: Am Dienstag 9. Mai findet die GV 2023 der Mattenbach-Allianz statt. Wir werden zu Gast sein beim Quartiertreff am Wildbach. Einladung folgt via Versand an Mitglieder und Publizierung hier.
Rückblick Mitgliederversammlung vom 4. Okt. 2022
Wir blicken auf eine sehr gut besuchte Mitgliederversammlung zurück und freuen uns über vielfältiges networking!
Mitgliederversammlung 4. Oktober 2022 19:30 Uhr
Herzliche Einladung zu unserer Mitgliederversammlung, diesmal sind wir zu Gast im Läbesruum an der Pflanzschulstrasse 17.